BAUMA 2010

Jedes dritte Jahr ruft uns die BAUMA nach München.
In diesem Jahr mit Komplikationen, denn ein Vulkanausbruch hatte den gesamten Flugverkehr über Europa lahmgelegt.
Aber trotzdem waren die Aussteller aus der ganzen Welt in München.
Ich möchte Heute einen kleinen Fotoeinblick,ohne viele Worte, über die BAUMA geben, er ist auf keinen Fall vollständig,
denn in eineinhalb Tagen ist es nicht möglich alle Stände und Aussteller zu besuchen und ich möchte bezweifeln das man das in der Ausstellungswoche schafft.

Da trotz des fehlens der internationalen Besucher am Montag und Dienstag noch viele Menschen in München waren, ist es mir leider nicht gelungen
nur die reine Technik abzulichten.
Deswegen bitte ich um Verständnis, das hin und wieder oder auch öfters jemand mit auf dem Bild ist, ich wollte nicht die Person, sondern die Technik fotografieren.


Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim betrachten der Fotos.

Seite 1 von 9: Bilder 1 bis 25 von 217  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·

Eingang Cat Cat Cat Cat
Cat Cat Bucyrus Liebherr Liebherr
Liebherr Liebherr Liebherr Liebherr Liebherr
Liebherr Liebherr Liebherr Liebherr Liebherr
Liebherr Liebherr Liebherr Liebherr Liebherr

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0