Intermodellbau 2016 - Bildergalerie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Intermodellbau 2016


Jedes Jahr im April der Höhepunkt für die Modellbauer aus ganz Europa, die Intermodellbau.
Auch dieses Jahr kamen wieder 82.000 Besucher um die 549 Aussteller aus 19 Ländern zu sehen.
Übrigens, 19,5 % der Besucher hatten einen Anreiseweg über 300 km, das ist schon beachtlich und
spricht für das Niveau der Messe.

Ich habe mir auch paar Tage frei genommen und war als Gastausteller beim PMC-Dortmund vor Ort,
ich möchte mich hier noch einmal für die Gastfreundschaft recht herzlich bedanken, es ist
immer wieder schön bei Euch !

Als Aussteller hat man natürlich etwas mehr Zeit sich die ganze Messe zu betrachten,
aber trotzdem habe ich auch nicht alles gesehen, denn es gab viel zu sehen.

Hier nun mein kleiner Fotobericht, nicht vollständig, aber eine kleine Übersicht,
viel Spaß dabei !!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü