Intermodellbau 2017 - Bildergalerie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Intermodellbau 2017

Intermodellbau 2017                                                  
So, nun ist der April wieder fast vorbei, ebenso die Intermodellbau in Dortmund.
Ich habe wieder daran teilgenommen und durfte einen Platz als Gastaussteller beim PMC Dortmund einnehmen.
Laut Messeleitung haben 80.000 Personen die Messe besucht.

Meine Fotoimpressionen möchte ich Euch Heute zeigen, natürlich kein vollständiger Überblick, denn das habe ich selbst in drei Tagen nicht geschafft alles und alle abzulichten.

Nochmals möchte ich mich beim PMC-Dortmund bedanken, die mir ein Fleckchen für meine Modelle eingeräumt und mich so nett aufgenommen haben.

So, nun viel Spaß beim Betrachten der Bilder aber ich hab es einfach nicht gepackt für jedes Bild einen Kommentar zu schreiben, genießt sie so !
Am Stand vom PMC-Dortmund:
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü